Auch dieses Jahr 2016 sollte eine Hunderasse Ausstellung durchgeführt werden!

Dafür wurden Einladungen in Mengen verteilt, auch mit dem ganz besonderen Hinweis das wir auch eine Haushunde Ausstellung mit Integriert haben, so das auch die Hunde die keiner Rasse, keine Papiere haben, auch bei der Ausstellung

Herzlich Willkommen sind. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, kurze Regenschauer und leichter niesel Regen waren dann doch schon nicht so angenehm. Ab und zu kam auch tatsächlich die Sonne zum Vorschein, trotz dieser Vorzeichen hatten alle Beteiligten einen Schönen Tag auf unserem Vereinsgelände.

Alle Vereinsmitglieder haben sich wie es schon die Vorjahre gezeigt haben voll mit eingebracht. Denn ohne das Helfen der Mitglieder kann solch eine Veranstaltung nicht Funktionieren. Auch hier nochmals ein DANKE vom Vorstand.

Auch nächstes Jahr wollen wir wieder eine tolle Ausstellung durchführen, denn alle Gäste die bei uns zu Besuch waren würden gerne wieder auf unserem Platz Gäste sein.

 

Hier einige Vereinsmitglieder die auch Verantwortung und zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben.

In Reihenfolge der Bilder.

Henry bei der Kontrolle(Impfausweis und Meldung für die Ausstellung) im Einlass-bereich

Das Küchenteam mit Carmen, Elke(nicht auf dem Bild) Bärbel und Gabi

Norbert als Profi für die Ausstellungsurkunden Drucken

Ingrid vom IRV Dachverband um Fragen zu klären

Die Pokale die zu Vergeben waren

Klaus unser Ausstellungsleiter (wie immer Tasse Kaffee in der Hand)

Die Leistungsrichter, Gudrun und Nicole vom Dachverband IRV bei der Arbeit

Die Sieger der Ausstellung Golden Europe Cup 2016

Unser Schönster kleiner Heideländer 2016

Frank mit Andrea aus der Elmstrasse (Kooikerhondje)

Unser Großer schönster Heideländer 2016

Astrid mit D`je pod Svatou Horou (Landseer)

Unser Schönster Haushund 2016

Angela mit Paul ( Dogo Argentino )