Golden Europe 2021 und Heideland Sieger Schau 2021

Nun nach einiger Abstinenz von den Ausstellungen auf Grund der Pandemie, haben wir es endlich in diesem Jahr mal wieder Geschafft eine Doppel-Ausstellung zu Organisieren. Und zwar die 

Golden Europe Cup 2021 und die Heideland Sieger Schau. Für die vielen Vorbereitungen waren auch dieses mal wieder die vielen Vereinsmitglieder besonders gefordert, um für den Erfolg der Ausstellung beizutragen. Für diesen Außergewöhnlichen Einsatz der Vereinsmitglieder möchte unter großem Respekt der Vorstand ein ganz GROSSES  DANKESCHÖN Aussprechen, einfach 

DANKE.

Die Sieger der Ausstellung 2021 Best of Schau


Der kleine Schönste Heideländer

Sarah-Lin Branka mit Ilsa von Little Insa ein Shetland Sheepdog

Der große Schönste Heideländer

Daniela Boussetta mit Yoshi von La-Rhajás ein Eurasier

Der Schönste Haushund aus dem Heideland

Georg Schulz mit Bärchen ein Neufundländer-Kaukasier