Weihnachtsfeier 2022

Auch dieses Jahr wollten wir wieder eine Weihnachtsfeier bei uns auf dem Vereinsgelände, auf der Terrasse durchführen. Denn die Feier im letzten Jahr war so toll und begeisterten alle Vereinsmitglieder so das wir aufgefordert waren es in diesem Jahr gleich zu tun. Schnell war wieder ein Organisationsteam gefunden die die Vorbereitungen durchführten. Dafür schon mal ein riesen Dankeschön. Dieses mal gab es ein ganzes Backschwein inklusive beilagen und selbstverständlich hatten wir auch nicht unsere Vegetarier vergessen. Es schmeckte allen hervorragend. Als Eintritt gab es eine Futterspende für das Tierheim in Ahlum. Die Spendenbereitschaft war sehr enorm, wie Ihr gleich auf den Bildern sehen könnt.

Für die Musikalische Begleitung hatte Berthold mal wieder sein Equipment zum Einsatz mitgebracht. Vielen Dank für die Musikalische Untermalung. Selbst Geschichten wurden vorgetragen, auch dafür ein Dankeschön. 

Ein ganz Großes DANKESCHÖN an allen die zum Gelingen des Tollen Abend beigetragen haben.